BLICK AXPO Fussballmanager Game

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

BLICK AXPO Fussballmanager Game

Beitragvon Fade27 » 25.01.2008, 14:01

Wäre cool wenn sich da sonst noch paar Leute aus dem Forum anmelden würden
und wir so eine eigene Liga aufstellen könnten...schaut's Euch an !
Meine Manschaft : CF RAMBLAS

Viel Spass

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Fussball-Fan

Zeige dein TALENT als AXPO Fussball-Manager und gewinne...

Es ist wieder soweit. Das neue BLICK AXPO Fussballmanager Game beginnt am 2.2.08. Stelle dein Dream-Team
zusammen und schicke es ins Turnier. Jeder kann eine Mannschaft gratis stellen und an sämtlichen privaten -
und officiellen Ligen teilnehmen..

Letzte Saison war der Spieler Yakin der grosser Winner, das grösste Talent war Hochstrasser. Wer wird wohl
dieses Mal der neue Superstar? Welcher Spieler bringt den grössten Gewinn? Weisst du es? Dann ist es
höchste Zeit dein Team dem Kampf gegen andere Manager zu stellen.

Wir hoffen auf viele alte und neue Mitspieler. Auch zählen wir auf viele Ligen, da der Wettkampf unter
Kollegen alles noch steigern kann. Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück

Hier kannst du eine Gratis-Mannschaft aufstellen:
http://sportgames.blick.ch/sl_0801/?ref=109

Das Blick Online Team
Benutzeravatar
Fade27
Rookie
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2007, 13:48

Beitragvon dragi » 25.01.2008, 15:34

Hallo Fade

Tönt interessant. Erinnerst mich wieder an eine alte Idee: Was hältst du davon, hier die wöchentlichen eigenen Sport-Tipps bekannt zu geben.Was man auch nur hypothethis Tippen würde bzw. getippt hat. Welches Vorgehen, Ergebnis etc. usw?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fade27 » 30.01.2008, 09:28

So ! Habe gerade eine Liga eröffnet, bei der Ihr gerne beitreten könnt :

"Bischofszeller Fusballfreunde"

Einfach die Liga uinter "privaten Ligen suchen und beitreten...
Viel Spass
Benutzeravatar
Fade27
Rookie
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2007, 13:48

Beitragvon dragi » 07.02.2008, 19:26

Hallo Fade

danke dir für die Hinweise und das Mail an mich. Und sorry dass ich erst jetzt Antworte. Aber du weisst ja derzeit ist Zeit rar bei mir ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron