Bis wohin schaffts unsere Nati?

Hier kann über jede Sportart heiss diskutiert werden. Ergebnisse, Toto-Tips, Termine und Nachbesprechungen. Alles was zum Sport gehört, nur her damit!

Moderator: dragi

Bis wohin schaffts unsere Nati?

Beitragvon dragi » 30.05.2008, 23:03

Hej Hej Hej.. Is ja bald wieder Fussball-Time.

Sehe schon Fähnhen hier und dort. Doch kann man schon von Euphorie reden`? Meiner Meinung nach nicht. Ist aber bereits etwas lauwarm :)

Was meint ihr. Wie weit schafft es die Fussball Nati? Schafft sie die Vorrunden oder ist noch viel Grösseres möglich?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 31.05.2008, 15:34

Ich denke mal, dass sie, wenn überhaupt die Vorrunde nur mit Ach und Krach schaffen werden. Aber für eine Überraschung wäre ich natürlich offen.. ;)

btw:

Hat zwar nichts mit der Euro zu tun, die Spiele sind alle rein fiktiv und so, in dieser Konstelation sehr unwahrscheinlich, aber ist bestimmt ein sehr interessantes Spiel... :D
http://www.market08.ch/index.php
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 03.06.2008, 15:52

Ja schauen wir mal was rauskommt. Irgendwie überzeugt mich die aktuelle Verfassung der Nati nicht... Spüre kein Teamgeist, keine Struktur, Frei andauernd im Spiel am motzen.... Aber lasse mich am Samstag eines Besseren belehren.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 03.06.2008, 20:49

dragi hat geschrieben:Ja schauen wir mal was rauskommt. Irgendwie überzeugt mich die aktuelle Verfassung der Nati nicht... Spüre kein Teamgeist, keine Struktur, Frei andauernd im Spiel am motzen.... Aber lasse mich am Samstag eines Besseren belehren.


Obwohl mir Frei eh irgendwie unsympathisch ist, muss ich sagen, dass wahrscheinlich viel von ihm abhängen wird. (Nach dem, was er in letzter Zeit so geleistet hat).

Aber mal schauen.. :)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 10.06.2008, 15:45

Autsch... Niederlage und Ausfall Frei

Schade, denn die Schweiz hat wirklich besser gespielt, und mindestens ein Unentschieden verdient. Zudem auch noch Ausfall Frei. Tut mir leid für ihn, obwohl ich nicht der grösste Fan von ihm bin. Ist nicht gerade hilfreich wenn der Top-Stürmer ausfällt, doch ich sehe es auch als Chance. Dadurch kann das Spiel der Nati eventuell auch etwas variabler werden.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron