Firefox 3

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Firefox 3

Beitragvon christian » 19.06.2008, 13:18

Der neue Firefox Version 3.0 ist seit 2 Tagen zum Download verfügbar.

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde haben die bereits auf Sicher für die meisten Downloads. (>8 Mio in 24 H)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Firefox 3: Microsoft gratuliert mit dicker Torte

Beitragvon Sirdany » 20.06.2008, 12:27

Das Internet-Explorer-Team hat den Entwicklern des Firefox’ einen Kuchen geschenkt. Damit gratuliert Microsoft der Mozilla Foundation zum Erscheinen der Version 3.

Das Geschenk ist mit dem großen blauen "e" des Internet Explorers und einem Grußwort garniert. Schon 2006 gab es eine Torte von Microsoft, als Mozilla Firefox 2 veröffentlichte. Das "e" von damals soll sogar noch existieren – in der Tiefkühltruhe. :D

Bild

Hier der Direktdownload Firefox Setup 3.0
Zuletzt geändert von Sirdany am 22.06.2008, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 20.06.2008, 16:16

:lol:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wieso ich das in diesem Forum gepostet habe.. :)
(Bitte ins PC Forum verschieben. )
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sirdany » 20.06.2008, 16:24

Also ein Bischoffszeller Stadtgespräch wird es sicher nicht :D
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 20.06.2008, 16:50

Ach sagt niemals nie! lol - Wie sagt man in der Schweiz... Mä häts, aber mä redet nöd drüber.. (das Fireofox)

Hab mich eigentlich auch gefragt,und war immer wieder kurz drann es zu verschieben aber ich dachte ich warte noch... :) - Ausserdem hat nicht Dani schon erwähnt irgendwas betr. Firefox?

Aber ist eigentlich nun die def. Version draussen oder beta? Wenn man auf Firefox aktualisieren geht, kommt nix.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sirdany » 20.06.2008, 18:09

Ist die Finale Version von Firefox 3.

Den Feuerfuchs 2 deinstallieren und den zweifach schnelleren Fuchs 3 Extrahieren vom Download Link oben,
muss nicht installiert werden, den Ordner einfach in den Programme Ordner reinziehen und eine Verknüpfung machen. :wink:

-neue, schnellere Browser-Engine
-überarbeiteter Download-Manager
-neue Lesezeichen-Verwaltung
-Speichern von kompletten Sitzungen
-Intelligente Adresszeile
-1-Klick-Seiteninformation
-integrierter Phishing-Schutz
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 20.06.2008, 19:12

Sirdany hat geschrieben:Ist die Finale Version von Firefox 3.

Den Feuerfuchs 2 deinstallieren und den zweifach schnelleren Fuchs 3 Extrahieren vom Download Link oben,
muss nicht installiert werden, den Ordner einfach in den Programme Ordner reinziehen und eine Verknüpfung machen. :wink:


Kannst auch einfach laden, installieren, dann macht er das von selber. ;)

Aber wenn du ein freudiger Add On Nutzer bist, würde ich dir empfehlen noch 1-2 Wochen zu warten. (Ich muss jetzt alle meine Passwörter wieder von Hand eingeben.. :( )
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 21.06.2008, 15:58

da gabs schon einen ähnlichen thread von sirdany von firefox...und thread ist nun verschoben in games & pc.

greetz sonix
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 24.06.2008, 17:27

Sirdany hat geschrieben:Ist die Finale Version von Firefox 3.

Den Feuerfuchs 2 deinstallieren und den zweifach schnelleren Fuchs 3 Extrahieren vom Download Link oben,
muss nicht installiert werden, den Ordner einfach in den Programme Ordner reinziehen und eine Verknüpfung machen. :wink:

-neue, schnellere Browser-Engine
-überarbeiteter Download-Manager
-neue Lesezeichen-Verwaltung
-Speichern von kompletten Sitzungen
-Intelligente Adresszeile
-1-Klick-Seiteninformation
-integrierter Phishing-Schutz


Hoi Dani. Du sagst NICHT installiert werden... Habs jetzt gedownloadet und installiert - Also man müsste es eigentlich gar nicht installieren? Ähnlich wie Mac Progs? Einfach ausem ordner ne Verknüpfung machen und es funzt??
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sirdany » 24.06.2008, 18:06

Habe einen neuen Server des Firefox 3 verlinkt.

Das ist jetzt der installer für den Feuer-Fuchs 3.

Hier der Direktdownload Firefox Setup 3.0

Bild
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron