Chameleon Clock

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Chameleon Clock

Beitragvon Sonix » 14.10.2008, 23:07

Heya Leute hoffe euch gehts allen gut bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier aber ich muss euch jetzt dieses Programm zeigen das mich wirklich fasziniert hat :D

Habe dieses Chameleon Clock Programm gefunden vor ein paar Tagen. Also man kann mit diesem Prog. die Desktop Hintergrundbilder die man sonst hat zum leben bringen. Ich habe also ab jetzt einen Hintergrund mit Uhr und Datum also man sieht wirklich wie sich die Uhr bewegt und ja wie das Datum von Tag zu Tag wechselt. Der beliebte Hintergrund-Designer Vladstudio bietet auf seiner Homepage viele Bilder an die man gleich benutzen kann. Ich muss sagen Vladstudio hat wirklich wunderschöne Bilder. Gefällt vielleicht nicht jedem aber ja ist immerhin mal etwas für denn Anfang :D für weitere Fragen oder Problemen mit dem Programm zögert nicht mich um Hilfe zu bitten :D UND VIEL SPASS :D ach ja und das Bild beeinträchtigt nicht die System Leistung oder so also nicht das der PC langsamer laufen würde bei mir lauft alles einwandfrei wie bisher :P



Hier noch ein paar Beispiel Fotos:


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



UND NOCH VIEEEEEEEELE MEHR :o
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 15.10.2008, 16:00

ej ej eeej. Schöne dich wieder zu.. lesen :D

Welcome back!!

Das Ding ist ja wirklich dolle! Genial
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron